Hochzeitsreisen

Just Married – Eure Hochzeitsreise

Die schönste Reise eures Lebens wartet auf euch! Es ist diese eine Reise, die unendlich viel mehr ist als nur eine Reise.
Es ist an der Zeit das WIR zu spüren, ein Zur-Ruhe-Kommen nach Monaten der Planung, Aufregung und Vorfreude.
Mit der Hochzeitsreise krönt ihr euer unendliches Liebesglück.
Sie ist das i-Tüpfelchen und gleichzeitig der symbolische Start für die gemeinsame Zeit als Mann und Frau! 

Wohin die Reise geht ist nebensächlich.
Wer an deiner Seite ist, ist entscheidend!

Bei mir wird euer Honeymoon zur schönsten Reise eures Lebens. Als Expertin für Hochzeitsreisen weiß ich genau worauf es bei euren Flitterwochen ankommt. Ich kenne die schönsten Flitterwochenziele und die süßesten Honeymoon-Specials. Freut euch auf kreative Ideen und profitiert von meinen wertvollen Insidertipps für eure Traumreise.

Die Organisation der Flitterwochen gehört mit zur Hochzeitsplanung und deshalb solltet ihr mit der Planung beginnen, sobald der Hochzeitstermin feststeht.

Honeymoon Arrangements – Sagt „Ja“ zu eurem Honeymoon-Märchen

Flittern im Paradies

Die schönsten Honeymoon-Hotels Nah und Fern

Honeymoon Cruise

Flitterwochen auf dem Kreuzfahrtschiff auf den schönsten Meeren dieser Erde

Minimoon

Ein „kleiner“ Honeymoon - ein romantischer Kurztrip in faszinierende Städte oder Zeit zu Zweit im Wellnesshotel

Babymoon

Kuschelzeit für werdende Eltern - Eure Zweisamkeit in vollen Zügen genießen bevor das kleine Wunder euch erfreut

Warum mit kruso Reisebüro?

Bei mir bekommt ihr eine individuelle professionelle Beratung basierend auf meiner langjährigen Erfahrung. Fühlt euch in jeder Planungsphase eurer Hochzeitsreise verstanden und betreut. Wichtig ist mir immer das persönliche Gespräch, um euch kennenzulernen. Eine offene und ehrliche Kommunikation, sowie das gegenseitige Vertrauen bilden die Basis meiner Beratung. Eure Reise perfekt abgestimmt auf eure Wünsche und Bedürfnisse, individuell wie das Brautkleid selbst.

Das ist mein persönlicher Anspruch.

Brautpaar an Klippen
Paar in Urwald

„Es erfüllt mich sehr, zu wissen, dass ich mit meiner Dienstleistung eine einzigartige Erinnerung im Leben zweier Menschen geschaffen habe, denn ich habe ihre perfekte Hochzeitsreise wahr werden lassen.“

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

„Darf´s ein bisschen mehr sein“ –
Honeymoon Specials

Das ist nur ein kleiner Auszug der möglichen Honeymoon Specials. Sie variieren je nach Hotel und Saison und können bei Buchung eurer Hochzeitsreise mitgebucht werden. Übrigens gewähren auch viele Hotels für Hochzeitsjubilare attraktive Preisvorteile sowie romantische Extras.

Krönt eure Zeit zu Zweit mit prickelnden Erlebnissen und schafft damit eine kostbare Erinnerung an eure Hochzeitsreise.

Mein Tipp: Auch als Gutschein eine liebevolle Überraschung für deinen Partner!

Zelebriert eure Flitterwochen und genießt magische Augenblicke.