Karola

Karola

Über mich:

Ich bin Karola, 40 Jahre jung, verheiratet mit meinem Traummann und Mama von zwei fabelhaften Jungs. Ich bin optimistisch, zielstrebig, lebensfroh und ein wenig dickköpfig. Ich liebe die Sonne, das Meer und inspirierende Menschen. Außerdem teile ich mit meinen drei Jungs die Leidenschaft für den Fußball. Das Reisen gehört zu mir, wie meine langen blonden Haare. Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt. Ich liebe meinen Beruf so sehr und freue mich jeden Tag aufs Neue eure Reiseträume wahr werden zu lassen!

Karola

Ich lebe meinen Traum

Durch ein Praktikum in einem Reisebüro hatte ich sehr früh meine Berufung gefunden und begann nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau. Mein großes Interesse für ferne Länder, Kulturen und Destinationen konnte ich ab diesem Zeitpunkt bedingungslos ausleben. Der Traum vom eigenen Reisebüro kam das erste Mal im Jahr 2008 auf. Allerdings führten mich private Entscheidungen zunächst auf andere Wege. Mein fachliches Wissen habe ich fortan auf vielen Reisen und Fortbildungen vertieft und erweitert. Im Jahr 2018 fasste ich endlich den Entschluss mich selbstständig zu machen und kann jetzt durch die Unterstützung meiner Familie meinen Traum leben!

Karola

Erfahrung und Kreativität

Dank meiner 20-jährigen Reisebürotätigkeit kann ich auf einen sehr großen Erfahrungsschatz zugreifen und diesen gebe ich sehr gerne an euch weiter. Meine ausgeprägte Empathie macht es mir möglich mich in euch hineinzuversetzen, um zu erfahren welche Art von Reise zu euch passt, was ihr braucht, nach was ihr euch sehnt und was ihr euch für euren Urlaub wünscht. Mit viel persönlicher Intuition und Kreativität erfülle ich eure Urlaubsträume. Ich schaffe für euch WOW-Momente, ob es eure unvergessliche Hochzeitsreise ist, der entspannte Babymoon-Urlaub, der Familienurlaub oder die langersehnte Weltreise.